Life Force Ritual

Mit David Imhoof, Shiatsu-ShinTai-Trainer, -Kursleiter, -Therapeut

IMG_9791.jpg
IMG_9792.jpg
IMG_9793.jpg

Das „Life Force Ritual“ ist eine Meditation in Bewegung.


Bewusste Bewegung, wie sie aus Tai Chi, Chi Kung oder Yoga bekannt ist, ermöglicht ein direktes Erleben der Einheit von Körper, Seele und Geist.
Das „Life Force Ritual“ fügt diesen Bewegungsprinzipien die Kraft und das Bewusstsein uralter Symbole aus östlichen und westlichen spirituellen Traditionen hinzu. Diese führen Sie in 5 Phasen durch den kosmischen Schöpfungsprozess: von „Ursprung“, über „Schöpfung“, „kosmische Ordnung“, „Energie/Heilung“ bis hin zur „Integration“.

Das „Life Force Ritual“ beschreibt die kosmische Schöpfungsgeschichte, wie sie jede spirituelle Tradition in ihren eigenen Worten erzählt. Nicht mit Worten oder in Form eines Konzepts, sondern durch natürliche, harmonische Bewegungen in Form von Symbolen. Zusammen bilden sie eine Sprache, an die sich jeder Körper und jede Seele erinnert.


Eine wunderbare Möglichkeit, den Zugang zu sich selbst (wieder) zu finden, den eigenen Wert und Lebenssinn zu erkennen und das Bewusstsein neu auszurichten.

Das "Life Force Ritual" wurde von Dirk Oellibrandt (Gründer von Life Projects) über viele Jahre entdeckt und entwickelt. 

 

"Keine andere Methode hat mir mehr dabei geholfen, mein Bewusstseinsfeld zu öffnen und mich vollkommen mit allem verbunden zu fühlen."

Dirk Oellibrandt.


 

Shiva Shakti Hexagram Carving.jpg